Dank an Karl Schollar

6,5 Jahre sind eine wirklich lange Zeit. Umso beachtlicher ist es aber, dass uns unser Mitglied Karl Schollar (63) über diese lange Zeit ehrenamtlich so großartig unterstützt hat!

Karl hat ein gehöriges Maß seiner Zeit für uns geopfert, die sonst Freizeit gewesen wäre. Bis auf wenige Ausnahmen nahm er wächentlich zweimal den Weg zu unserer Dienststelle nach Groß Gerungs auf sich.
Am vergangenen Donnerstag - dem Tag seines letzten Dienstes - war es an der Zeit, sich herzlich bei ihm im Namen des Vorstands, der Angestellten und aller Mitglieder zu bedanken.
Dankeschön für alle Zeit und Mühen, die er in den vergangenen Jahren aufgewendet hat, um zu helfen.

Auch auf diesem Wege wünschen wir Karl nochmals alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg und freuen uns selbstverständlich über den ein oder anderen zukünftigen Besuch.

Dank an Karl Schollar

Copyright © ASBÖ Groß Gerungs